HundeKindergarten

HundeKindergarten / Tagesbetreuung

Die Betreuung im HundeKindergarten ist von

07:30 – 18:00 Uhr   für   19,00 €/Tag ( inkl. 19% MwSt. )  möglich.

Abweichungen von den Regelbetreuungszeiten sind nach individueller Absprache eventuell möglich.

Während des Aufenthalts im HundeKindergarten haben die Hunde einen geordneten Umgang mit sozialverträglichen Artgenossen. Dem Rudel steht ein großzügiger Freilauf zur Verfügung sowie im Außenbereich fünf neu gebaute Zwinger für größere Hunde.

Die Betreuung von kleineren Hunden erfolgt separat und nach individueller Absprache in weiteren Räumlichkeiten und im Freien.

Die Bereitstellung von Decken, Körbchen, Sofas und Spielzeug ist inklusive. Zur liebevollen und individuellen Betreuung gehören u.a. Snackzeiten, Ruhephasen, Kuscheln und Spielen.

Das Hundefutter ist nicht inklusive, denn aus Erfahrung ist das vertraute Futter besser als eine Futterumstellung, die zu Verdauungsproblemen führen kann.

Nach Absprache werden auch Medikamente verabreicht.

Bitte lesen Sie sich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch und bringen Sie diese spätestens am Tag der Unterbringung unterschrieben mit.